MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

1. Aktuell
  2. Presse & Service

01.12.18 Weihnachtsmarkt Holzwickede, Weddinghofen, Gospelchors HeiLights, Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg

Am Samstag den 01.12.18 waren die Helfer des DRK Bergkamen wieder aktiv. Jedoch war es kein normaler Samstag, denn wir waren gleich in mehreren Städten für euch im Einsatz. In Holzwickede unterstützten wir den DRK-Ortsverein Holzwickede e.V. bei der Ausrichtung des dortigen Weihnachtsmarktes. Dabei wurde Essen ausgegeben und die Veranstaltung sanitätsdienstlich abgesichert. Zeitgleich fand in Weddinghofen der Weihnachtsmarkt von Wir in Weddinghofen statt, bei dem wir die Veranstaltung gemeinsam mit der Feuerwehr Bergkamen - Einheit Weddinghofen absicherten. Parallel fand dazu in Bergkamen Mitte ein Auftritt des Gospelchors HeiLights statt. Im Bergkamener Studio-Theater begleiteten wir diese Veranstaltung ebenfalls sanitätsdienstlich. Zusätzlich spielte Borussia Dortmund in Dortmund gegen den SC Freiburg. Einige unserer Kräfte fuhren in den Dortmunder Signal Iduna Park und unterstützten dort das DRK KV Dortmund e.V.. Hast du Interesse bekommen dich in unserem vielfältigen DRK Bergkamen zu engagieren? Wir würden uns freuen wenn wir von dir hören.